Sprecher auf der DWX Developer Week 2013

DWX_2013_BannerSPEAKERIch werde am Montag den 24. Juni 2013 auf der DWX Developer Week 2013  zu Gast sein und über die Anpassbarkeit des Visual Studio Team Foundation Server 2012 von Microsoft referieren. Neben hilfreichen Tipps & Tricks zur nachhaltigen Erweiterung des TFS, wird es auch zahlreiche Demos geben.

Ich freue mich dabei zu sein und hoffe auf viele interessante Gespräche und Kontakte.

Die Developer Week (DWX) bündelt vom 24.-27. Juni 2013 in Nürnberg die bekannten Veranstaltungsformate WDC (Web Developer Conference), MDC (Mobile Developer Conference) und DDC (.NET Developer Conference) in einer Woche und an einem Ort. Die Teilnehmer erwarten mehr als 200 Top-Experten vor Ort, fast 40 Thementracks und 250 Sessions zu Web, Mobile und .NET-Entwicklung.

Präsentiert wird die Veranstaltung von den Fachmagazinen dotnetpro und der web & mobile developer der Neuen Mediengesellschaft Ulm.

Weitere Informationen zu Programm, Referenten und Anmeldung unter http://www.developer-week.de/