Sprecher auf der TeamConf 2013 in München

HEADER_TeamConf_190

Nächste Woche startet die TeamConf 2013, auf der die Themen Application LifeCycle Management und Test/Qualitätsicherung im Vordergrund stehen werden. Ich werde am Mittwoch den 27.11.2013 zusammen mit meinem Kollegen Sebastian Rölz zeigen,  wie Visual Studio 2013 ein modernes Application LifeCycle Management unterstützen kann. Am Donnerstag den 28.11.2013 werde ich zusätzlich über die Anpassungsfähigkeit und die agilen Planungswerkzeuge des TFS 2013 informieren und  dazu zahlreiche Demos präsentieren.

Die TeamConf findet zum sechsten Mal am 26. November 2013 (Workshoptag)
und 27.-28. November 2013 (Konferenztage), sowie am 29. November 2013 (Workshoptag) im nh Hotel München Dornach statt. Die Konferenz dreht sich rund um das Thema Application Lifecycle Managemet (ALM) mit Microsoft Visual Studio und Microsoft Team Foundation Sever.

Die Konferenz teilt sich auf in einen Management Day und einen Technical Day, der sich intensiv mit den Details der beiden Microsoft Produkte auseinandersetzt. An beiden Tagen steht in diesem Jahr das Thema Agilität im Vordergrund. Angefangen von agilem Projektmanagement bis hin zu agilem ALM.

Weitere Information zu Programm, Referenten und Anmeldung unter http://www.teamconf.de

2 Gedanken zu “Sprecher auf der TeamConf 2013 in München

    • Hi Christian. Ja das stimmt. Es sind aber dennoch einige sehr gute Spreche vor Ort! Ich bin gespannt, wie es wird.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.